Deutschland

Wir arbeiten mit vielen offiziellen Sea-Doo-händlern auf der ganzen Welt zusammen.
Sie können das Land Ihrer Wahl aus der unten stehenden Liste auswählen. Egal, für welches Land Sie sich entscheiden, wir können weltweit liefern!

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf unsere am häufigsten gestellten Fragen:

Sie können per Kreditkarte, Paypal oder Banküberweisung bezahlen, je nachdem, welche der Händler, der Ihre Bestellung bearbeitet, Ihnen erlaubt, diese zu verwenden.

Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn Sie per Banküberweisung bezahlen, wir bearbeiten Bestellungen in dem Moment, in dem wir ihre Zahlung erhalten. Achten Sie darauf, dass Sie die Bestellung schnell bearbeiten, damit sie so schnell wie möglich geliefert wird.
Sie können natürlich ein Teil zurücksenden, wenn Sie das falsche bestellt haben und wenn Sie sich innerhalb der in den Allgemeine Verkaufsbedingungen angegebenen Frist mit uns in Verbindung setzen. 

Aber um keine Zeit und Geld zu verschwenden, sollten Sie sicher sein, dass die Teile zu Ihrem Fahrzeug passen.
Sie können sich einige Ratschläge zu der Frage ansehen: Wie kann ich mein Fahrzeug identifizieren, um zu bestellen, dass die Teile passen?
Sie müssen nur die folgenden Schritte ausführen:

1 - Melden Sie sich über Mein konto.
2 - Legen Sie alle benötigten Teile in Ihren Einkaufswagen.
3 - Lesen und akzeptieren Sie die Allgemeine Verkaufsbedingungen unter Ihrem Warenkorb.
4 - Wählen Sie als Zahlungsmethode: "Speichere meinen Warenkorb".

Sie sollten es später im Abschnitt Meine Zitate Mein Angebot finden können.
Die für Ihre Bestellung erhobenen Gebühren umfassen Versandkosten, die vom Spediteur, mit dem wir zusammenarbeiten, festgelegt werden, aber auch Verpackungskosten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn sie Ihnen sehr hoch erscheinen.
Wir liefern auf der ganzen Welt, aber wir sind ein lokales Händlernetzwerk. Denken Sie daran, die Flaggen oben rechts auf der Seite zu betrachten. Möglicherweise haben wir einen Partner in Ihrem Land, der die Lieferzeit und die Versandkosten reduziert.

Seien Sie jedoch vorsichtig, die Versandkosten können sich je nach Volumen und Gewicht des Pakets schnell erhöhen, wenn es auf dem Luftweg versendet wird.

Wir können Sie um zusätzliche Kosten bitten, wenn der endgültige Versandpreis viel höher ist als der ursprünglich gezahlte Betrag.
Wenn Sie bestellt haben und noch keine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer Ihres Pakets erhalten haben, wenn die zuvor angekündigte Lieferzeit abgelaufen ist, muss ein Teil von Sea-Doo nachbestellt werden. Wir kennen den Liefertermin noch nicht.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte mit einem Bestellanfrage.
Wenn auf einem Teil "Kontakt" steht, ist es leider meist ein nicht mehr erhältliches Teil, das bei uns nicht erhältlich ist und Sea-Doo auch nicht.

Sie können sich trotzdem mit uns in Verbindung setzen, vielleicht können wir für Sie ein Ersatzteil finden ;-) 
Selbst wenn ein Teil auf der Website als verfügbar angezeigt wird, bedeutet dies nicht unbedingt, dass es bei uns oder dem Hersteller auf Lager ist.

Um weitere Informationen über die Lieferzeit der von Ihnen gesuchten Teile zu erhalten, laden wir Sie ein, sich vor der Bestellung mit uns in Verbindung zu setzen.
Die in den Teilelisten angegebenen Mengen bedeuten die Summe jeder Teilenummer, die Sie bestellen müssen, um alle auf dem Diagramm, auf dem Sie sich befinden, zu erhalten.
Zum Beispiel: Wenn in der Mengenspalte eine Schraube mit 4 angegeben ist, so sind auf dem Diagramm, das Sie gerade betrachten, 4 Schrauben dieser Teilenummer vorhanden.

Vorsicht: Der in den Stücklisten angegebene Preis ist der Einzelpreis einschließlich Mehrwertsteuer und ist unabhängig von der Menge.
Manchmal kommt es vor, dass ein Teil, das Sie bestellt haben, nicht auf Lager ist, weil es bei uns und bei Sea-Doo nicht vorrätig ist.
Der Hersteller muss neue Teile herstellen, daher ist die Lieferzeit etwas länger.

In einem bestimmten Fall kann es sich um ein Teil handeln, das nur auf Bestellung hergestellt wird, deshalb zögern Sie nicht, das Teil trotzdem zu bestellen, auch wenn es als Lieferrückstand angekündigt ist, denn Sie haben gute Chancen, es schneller zu bekommen.

Die von Sea-Doo angekündigte Lieferzeit ist genau die gleiche wie bei jedem Sea-Doo Händler, da wir auch einer sind.

Für weitere Informationen zu Ihren Teilen können Sie uns gleich dort kontaktieren.
Mit dem Modellcode:

Der Modellcode ist der Produktionscode für Sea-Doo -Fahrzeuge und enthält alle Informationen (Modell, Jahr, Ausführung) zu Ihrem Fahrzeug. Dies ist der effizienteste Weg, um sicherzugehen, dass Sie Ihr Modell finden und keine Bestellfehler machen!

Mit der Fahrgestellnummer:

Wenn Sie Ihr Fahrzeug genauer identifizieren möchten, benötigen Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs, die für jedes Fahrzeug unterschiedlich ist und Ihnen hilft, Informationen zu finden, die der Modellcode nicht enthält. Dies ist sehr nützlich, wenn Sie beispielsweise den Farbcode nicht kennen.

Seien Sie vorsichtig, das Datum auf dem Registrierungsdokument ist das Datum der ersten Registrierung, das je nach Modelljahr unterschiedlich sein kann.
Sie müssen ein Konto auf unserer Website haben, um eine Bestellung aufzugeben, da wir natürlich Ihren Ansprechpartner für die Rechnungsstellung und den Versand kennen müssen.

Mit Ihrem Konto können Sie Fahrzeuge speichern, um beim nächsten Mal in Mein Garage leicht wiederzufinden.

Was Sie auch mit Ihrem Konto tun können, ist, Ihren Einkaufswagen als Angebot zu speichern und ihn später in Meine Angebote wiederzufinden.
Nachdem Ihr Konto erstellt wurde, sollten Sie von uns eine E-Mail erhalten haben, in der Sie Ihr automatisch generiertes Passwort finden. Wenn Sie dies nicht tun, überprüfen Sie bitte Ihre Spam-Box.

Um ein neues Passwort zu erhalten, müssen Sie in die Rubrik Mein Konto gehen, während Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben, können Sie auf "Vergessen Ihr Passwort?" klicken, Sie erhalten dann ein neues Passwort per E-Mail.

Dann können Sie es in Ihrem Konto ändern, wie Sie es wünschen.

Wir können Ihnen helfen und Ihre Fragen über den Kontaktbereich oder den Live-Support beantworten.
Auf unserer Website können Sie mit einer Funktion ein oder mehrere Fahrzeuge in einer virtuellen Garage hinzufügen, um sie für zukünftige Bestellungen leicht wiederzufinden. 

Um ein Fahrzeug zu Ihrer Garage hinzuzufügen, folgen Sie diesen einfachen Schritten:

1 - Vergewissern Sie sich, dass Sie das richtige Fahrzeug identifiziert haben. Finden Sie die Frage : Wie kann ich mein Fahrzeug identifizieren, um die passenden Teile zu bestellen ?
2 - Wählen Sie Ihr Fahrzeug in der Liste aus,
3 - Finden Sie eine Schaltfläche, auf der steht: "Füge ein Fahrzeug zu meiner Garage hinzu".

Sobald dies geschehen ist, gehen Sie zu Meine Garage oben auf der Titelseite, um Ihre gespeicherten Fahrzeuge wiederzufinden.
Die Website ersatzteile-sea-doo.de ist ein Sea-Doo Händlernetz sowie allen Websites von Microfiches.net in bringt.

Wenn Sie eingeloggt sind, finden Sie den Kontakt des Händlers, der für Ihre Bestellungen zuständig sein wird, in der Rubrik Kontact.
Remote mechanical diagnosis is not the easiest way to do it efficiently, but you can  if you need some advices, we will try to help you as best as we can.

Die mechanische Ferndiagnose ist nicht der einfachste Weg, dies effizient zu tun, aber Sie können sich an uns wenden, wenn Sie Ratschläge benötigen. Wir werden versuchen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.
Leider sind nicht alle technischen Handbücher auf unserer Sea-Doo-Website verfügbar.

Aber da wir wissen, dass es wichtig sein könnte, werfen Sie einen Blick auf Website des technischen Handbuchs, vielleicht finden Sie ja eins für Ihr Fahrzeug ;-)